Dienstag, 14. Juni 2016

Ins Wasser gefallen



Ich freue mich, mein neuestes E-Book bewerben zu können – es trägt den Titel „Ins Wasser gefallen“, was bei einer Hochzeitsfeier, die zunächst im Freien stattfindet, bevor ein unwetterartiges Gewitter die Festgesellschaft nach drinnen verscheucht, durchaus passend ist. Nach dem Gewitter hat sich der Garten im Herskamp ohnehin in eine Sumpflandschaft mit Planschbeckentiefe verwandelt, sodass an weitere Freiluftaktivitäten nicht mehr zu denken ist. 

Neben der skurrilen Hochzeitsgesellschaft spielen bellende Hunde eine ebenso tragende Rolle wie nöhlende Stofftiere.

Das E-Book erscheint heute in einem Monat – also am 14. Juli 2016 – und ist zum Preis von 99 Cent erhältlich. Ich freue mich natürlich über viele Leserinnen und Leser! :o)

Keine Kommentare: