Freitag, 26. Juni 2009

Poolträume


Marina und ich haben vorhin vor uns hingesponnen und unser Traumhaus inklusive Traumgarten ausgemalt. Wir möchten unbedingt einen Pool haben und haben uns mittlerweile für eine Variante entschieden

(vgl. Foto). Das wäre doch bei heißem Sommerwetter genau das Richtige - ein Pool, eine nette Party, ein paar Ründchen im kühlen Nass mit einem coolen Typen...*schmelzdahin*.

Marina, Andrea, Steffi und meine neue Kollegin Petra - übrigens echt cool und wie ich Heavy Metal-Fan - versuchen ja gerade wieder, mich an den Mann zu bringen - ein bis zwei Verehrer sind ja schon vorhanden ;o). Sie sind allerdings noch unschlüssig, ob ich Tim oder Tom nehmen soll *grins*. Petra, ihres Zeichens übrigens Rammstein-Fan, singt schon den ganzen Tag "Heirate mich" - der makabere Text passt ja wunderbar zu soviel düsterer Romantik. Passenderweise sitzen Petra und ich auch noch im Zimmer mit der richtigen Nummer - 666. Ist das ein Zeichen? ,o)

Abgesehen von dem Pool habe ich auch schon sonst sehr klare Vorstellungen von meinem Traumhaus, das ich mir derzeit leider nicht leisten kann:

  • Biofarblichtsauna im Keller
  • eine große Terrasse, von der aus mehrere Stufen hinab in den Garten mit Pool führen
  • eine offene Küche und ein Wohnzimmer mit Kamin (auf das Bärenfell verzichten wir aus Klischeegründen)
  • eine Badewanne mit Whirlpool-Funktion mit großem Dachfenster, so dass man beim Baden in die Sterne sehen kann und direkt nebenan ein schönes Schlafzimmer, ebenfalls mit großem Dachfenster zum in die Sterne gucken. Darunter würde natürlich ein großes, gemütliches Bett stehen. Eigentlich wollte ich mir immer ein Wasserbett zulegen, aber Steffi (oder war es Wera?) meinte mal irgendwann, dass die gar nicht so gut seien wie oft behauptet.

Apropo Wera:

Mein Auftritt auf dem 70. Geburtstag ihrer Mutter am vergangenen Freitag in DU-Walsumist gut gelaufen, wenn die Leute auch nur wenig gelacht haben, aber das hatte mir Wera schon prophezeit - manchen war mein Humor wohl doch etwas zu abgedreht. Das war bis jetzt die einzige Gesellschaft, die nicht über Ingo unterm Twingo und Kinderpimmel lachen konnte. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass die Leute auf der Fete Humor hatten - ich habe ihn nur an diesem Abend nicht gefunden ;o). Dennoch habe ich eine großzügige Gage bekommen - mehr als vereinbart - und Spaß hat das Ganze trotzdem gemacht.

Slayer geht es auch gut - er lebt sich immer mehr bei mir ein, wenn er auch noch nicht ganz handzahm ist. Jedenfalls nimmt er schon Futter aus meiner Hand, wie vor zwei Tagen die Erdbeere, die meine Mutter mir extra für ihn mitgegeben hatte. Das Scheibchen hat er vorsichtig aus den Fingern gezogen und dann schmatzenderweise verspeist. Wenigstens ist das aus der Hand fressen ein erster Schritt zur Zähmung. Heute muss ich ihm nach der Arbeit noch Kräcker kaufen - bei uns auf der Friedrichstraße in D'dorf gibt es zwar diverse Supermärkte, aber selbst, wenn die Tiernahrung führen, dann immer nur für Hund und Katze, von Vogel- und Nagerfuttermitteln keine Spur.

Keine Kommentare: