Donnerstag, 11. November 2010

Blöder Fuß und Steffis Liebeleien

Das Eine hat jetzt nicht soviel mit dem Anderen zu tun :o), aber seit gestern Abend zickt mein linker Fuß, denn wechselweise schmerzt er oder tut so, als wenn er eingeschlafen wäre. Deshalb konnte ich heute Nacht nicht so richtig durchschlafen, ab 3 Uhr war ich ständig alle 30 Minuten wach, weil der Fuß irgendeinen Blödsinn machte und mir meine Nachtruhe nicht gönnte. Ich hoffe, heute Nacht ist es wieder besser. GRRRRRRRRRRRRHHH!!!

Steffi hat da was mit Pöbel-Piet am Laufen - gestern hat sie sogar schon angeboten, ihm den Schal zu waschen und er lässt ihr immer ominöse Liebesbotschaften zukommen. Steffi & Pöbel-Piet - DIE Romanze unterm Pappkarton :o). (Nein, war natürlich nur ein Scherz!) Das ist aber der Stoff, aus dem RTL seine Soap-Operas dreht. Hm, Steffi, wie wär's mit einer Hauptrolle in einer Soap? "Verbotene Liebe" gibt es ja schon - dann kämen Titel wie "Steffi & Pöbel-Piet gegen den Rest der Welt" oder "Stürmische Liebe - heißer Herbst in Düsseldorf" u. ä. in Frage :o). Ach ja, und nebenbei haben Steffi und ich ja auch noch unseren Callboyring in Altenessen, hihi.

Mein Nichtlustig-Buch ist zwar letzten Haitag versandt worden, aber immer noch nicht angekommen :o(. Ich hoffe, das gibt noch mal was in dieser Woche, denn ich möchte doch endlich wissen, warum Herr Riebmann in der Wand wohnt und was für nen Stress die Lemminge mit dem Meteor haben. Thorsten, mein Lemming im Auto, ist neulich einfach abgefallen, aber ich habe ihm schon einen neuen Strick verpasst und ihn wieder in meinen Clio - der sich aufgrund einer Identitätsstörung für einen 3er BMW hält - gehängt. Irgendwie hatte der Kleine am Wochenende ein Hängerchen - na, solange das nicht für sein menschliches Pendant gilt, mit dem ich am Dienstagmorgen noch telefoniert habe, ist das ja okay :o).

Hoffentlich stürmt und regnet es nicht ab heute Nachmittag so, wie in der UWZ und diversen anderen Wetterberichten angekündigt. Ich habe keine Lust, nach Hause zu schwimmen und das Gefühl zu haben, mich mitten im Ozean zu befinden. Es reicht allmählich mit dem Regen! Bis jetzt ist es noch trocken, aber seit zwei Stunden trübt es sich hier kategorisch über Düsseldorf ein :o((.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wäre so gerne mitten im Ozean. :)

Anonym hat gesagt…

PP zu S: Oh S, gib mir Tiernamen, streichel meinen Bauch, wasch' meinen Schal!