Montag, 15. November 2010

Merkwürdige Vorgänge...


(c) Alexandra Döll, Essen
__________________________________
Am Donnerstag ist endlich mein Buch "Nichtlustig 5" angekommen und sowohl ich als auch meine Eltern hatten jede Menge Spaß beim Lesen. Schon alleine die Idee mit den Todflakes war einsame Spitze! Passend zu einem Herrn in meinem persönlichen Leben fielen mir dann die Grinsefisch-Flakes ein (siehe oben) :o).
Die Nächte am Wochenende waren schmerztechnisch mal wieder grausam und ich war mindestens einmal die Stunde wach - diese Ibuprofen-Dinger von Ratiopharm haben's irgendwie überhaupt nicht gebracht *frust*. Vorhin hab ich mir erst mal wieder Neuralgin aus der Apotheke geholt und seitdem wird's auch wieder besser. Ich hoffe, ich kann heute Nacht mal wieder endlich ungestört durchschlafen.
Sowohl Renates als auch meine Träume waren entsprechend wüst: Wir haben beide von Essen-Frintrop geträumt - Renates Ex-Chef hat dort wohl gelebt, und ich war in meinem Traum mit Renate in einem türkisfarbenen Twingo unterwegs (eigenlich hat sie aber nen roten Agila und keinen Twingo, haha) und irgendwann sind wir eher zufällig dem Charmin Bear hinterher gefahren, der sich die halbe Zeit nur per Handy darüber aufregte, dass wir in seiner Nähe waren - dabei konnten wir doch nix dafür, wenn er immer da war, wo wir auch hin wollten *kratzamkopp*. Die Rüstige Renate mutmaßte schon, dass meine merkwürdigen Träume etwas mit den Tabletten von Ratiopharm zu tun gehabt haben könnten, hihi.
Pöbel-Piet vermisst Steffi, aber sie ist ja am Mittwoch wieder bei uns! :o) Vorhin krakeelte er lautstark nach 10 Euro und ging damit nicht nur den Passanten, sondern auch anderen Obdachlosen auf den Keks.
Meine Liebesroman-Serie erweitert sich um folgende Titel:
  • Pöbel-Piet und Steffi - die große Karton-Romanze
  • Nirgendwo in Düsseldorf
  • Liebe und Wäsche - wasch Du mir meinen Schal, dann wasch ich Dir Deinen
  • Liebe unterm Busch
  • Karneval in Köln - reiß mir die Maske runter, Liebster!
  • Stürmische Nächte - Bettdecken vom Winde verweht
  • Liebe im Schatten des Frintroper Wasserturms
  • Wilder Regen auf der Ruhrtalbrücke
  • Wilde Spiele auf den Liegesitzen im 3er BMW
  • Stangenfieber - heiße Abgänge in der Turnhalle.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Titel für Sachbuch über "Schals":

- Dreckige Gedanken über saubere Schals.
Es kommt nicht nur auf die Länge des Schals an sondern auch darauf, wie er um einen gewickelt wird.