Freitag, 12. November 2010

Eine stürmische Nacht

Der Sturm heute Nacht hat mich weniger wach gehalten, dafür hat mich mein linker Fuß aber mindestens einmal in der Stunde geweckt *nerv* - entweder fühlte er sich schwer an oder in den Zehen ziepte es. Wenn ich dann ein paar Schritte durch die Wohnung flaniert bin, ging's wieder. Menno, ich will mal wieder durchschlafen können wie sonst auch - das ist jetzt die zweite Nacht in Folge, wo mein Rheuma so dermaßen genervt hat. Slayer guckt mich immer schon mit großen Augen an, weil ich sonst normalerweise nicht nachts durch die Wohnung tapere :o/.

Dafür hatte Steffi offenbar eine stürmische Nacht mit Pöbel-Piet in dem Hauseingang der leerstehenden Galerie nebenan, denn dort liegen ein Handschuh und ein Paar Nylon-Strümpfe. Vermutlich haben Steffi und Pöbel-Piet sich vor lauter Leidenschaft Schal, Strümpfe und Handschuhe runter gerissen, als Steffi analog zu Marinas Vorschlag Pöbel-Piet Tiernamen gegeben hat, hihihi. Steffi hat auch schon angekündigt, dass sie heute später kommt - okay, aus nem engen Karton kommt frau ja auch nicht so ohne Weiteres raus :o)). Zwischenzeitlich scheinen die beiden aber die Location gewechselt zu haben - wer weiß, wie es hier auf der Hohen Straße geweht hat. Es gab sicherlich noch andere lauschige Orte, wo sie ihren gemeinsamen Pappkarton aufbauen konnten *kicher*. Neben dem Sturm da draußen gab's dann wohl auch noch nen Sturm im Pappkarton :o). Ob Steffi auch Pöbel-Piets Schal gewaschen hat? *grübel* Vermutlich lief zu ihrer leidenschaftlichen Session Lady Gagas Hit "Bad Romance", haha.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich denke Fanta Vier sollten den beiden Liebenden einen Song widmen. "Ich geb' Dir meinen Saft, gib Du mir Deinen" wird dann umgedichtet in "Ich wasch' Dir meinen Schal, wasch' Du mir Deinen."