Sonntag, 26. Februar 2017

Die verrückten Ideen meiner Stoffies :o)

Rudolf-Dieter hört gerne Falcos "Jeanny" - und da er ja unsterblich in Monchhichi-Mädchen Klara verliebt ist, verkleidet er sich immer als Falco im Jeanny-Video und spielt den Irren :o)). Heute Nacht wollte er Klara tragen, aber sie ist doch viel größer als er, sodass das nicht so ganz funktioniert hat. Klara war auch schon genervt, weil Rudolf-Dieter ihre Nachtruhe gestört hat - der Kleine hat auch Ärger mit ihrem Mann Bugs bekommen :o))).

Sarah liebt Regenwürmer über alles und hat heute Morgen zwei Exemplare zu sehen bekommen, nachdem sie mit der Gießkanne nachgeholfen hatte - der Eine hieß Oskar, der Andere Otto. Seit sie mit Gary zusammen ist, küsst sie wenigstens keine Frösche mehr :o) - dafür veranstaltete sie heute einen Wettbewerb der asozialen Kaugummi-Blasen. Ich wollte schon Steffi anrufen :oD.

Sammy jammert nach dem Päckchen von Nici - ich habe ihr schon gesagt, dass das Paket erst Montag oder Dienstag bei uns eintreffen wird, weil ich ja noch am Freitagmittag mit Nici korrespondiert hatte, aber die Kleine ist wie immer sehr ungeduldig wegen ihrer neuen Spielkameraden, die geliefert werden sollen.

Meine Stoffies haben ja im Gegensatz zu anderen Menschen immer was zu tun. Bei manchen frage ich mich echt, ob die keine Freunde bzw. zuviel Langweile haben :o). Da auch ich keine Langweile habe, kümmere ich mich nun um mein aktuelles Buch, das in den letzten Zügen liegt. Bis neulich! :o)

Keine Kommentare: