Sonntag, 12. Februar 2017

Kann denn Schwachsinn Sünde sein?

Ich glaube schon, wenn ich mir die Provinzposse aus Limburg angucke. Eine Veganerin (GNADE!!) hat jemanden von der Stadt gefragt, ob das Glockenspiel am Rathaus gestoppt werden könne wegen des schockierenden Titels "Fuchs, du hast die Gans gestohlen" - und da sie ja so lieb (???) gefragt hat, hat er dem stattgegeben, auch wenn das verständlicherweise viele Proteste ausgelöst hat.

Wenn sie sich vegan ernährt, ist das ihre Sache, aber sie soll andere Menschen mit ihrer Geistesschwäche verschonen. Und ich wusste auch noch nicht, dass deutsche Kinderlieder bei manchen Sprößlingen Ängste auslösen - klar, mein vierjähriges Kind darf keine deutschen Kinderlieder hören, aber ich kläre es über Transsexuelle auf, was es mit vier Jahren weder wissen will noch verarbeiten kann. Ich weiß nicht, ob die bei uns in Deutschland wirklich noch alles in Ordnung ist im Oberstübchen. Ich bin ja auch dafür, dass die Veganer eine eigene Nationalhymne bekommen - "Ich ess Blumen" von den Ärzten wäre doch eine passende Alternative :o)).

Okay, ich frage demnächst Frank ganz lieb (was immer man darunter verstehen mag), ob Andrea und ich unsere Kunden auch schlagen dürfen bei dämlichen Fragen - abgesehen davon, dass wir keine Schlägertypen sind und Gewalt verabscheuen, glaube ich auch, dass Frank uns einen Vogel zeigen würde, und zwar zu Recht. Offenbar haben einige psychisch kranke Veganer kapiert, dass sie mit Gestänker und fanatischem Gelaber nicht weiterkommen, also fragen wir mal im Klein-Mädchen-Ton *nerv*. Von "lieb Fragen" lassen sich aber heutzutage viele beeinflussen, wundern sich dann aber, warum der lieb Fragende Kinderschänder, Leichenfledderer oder sonstwas Komisches ist. Um in einer Stadtverwaltung zu arbeiten, muss man m. E. als Einstellungsvoraussetzung ganz schön einen an der Waffel haben. Ich bin zwar gegen Tierquälerei und Massentierhaltung, aber auch gegen ganz militante Veganer, die andere missionieren wollen und sich für den Nabel der Welt halten. Ich möchte jedenfalls mal jemanden aus meiner Generation kennen lernen, der dem deutschen Staat Vorwürfe macht, weil er deutsche Kinderlieder hören musste und nun einen Sockenschuss hat :o)).

Keine Kommentare: