Sonntag, 12. August 2018

Morgen letzer Tag

Morgen habe ich meinen letzten Tag bei meinem jetzigen Arbeitgeber und ich werde mit einem lachenden und weinenden Auge gehen. Am Dienstag habe ich einen Tag Urlaub und am 15.08. geht's in Duisburg-Neumühl weiter als Maßnahmebetreuerin für eine AGH-Maßnahme. Darauf freue ich mich schon sehr. Zum Abschied werde ich in Essen-Altenessen noch eine Pizza ausgeben :o). Morgen muss ich noch einige Stärkenanalysen ausfüllen (lassen) und Zielvereinbarungen unterschreiben lassen.

Heute Morgen habe ich meine Parkettböden in Diele und Wohnschlafzimmer gewischt, wobei Otto natürlich auf meinem Schrubber saß, hihi. Mit Otto auf meinem Schrubber war es doch etwas schwieriger, in die Ecken zu kommen. Olli hat mir immer neugierig vom Kratzbaum aus zugeguckt, aber als ich anschließend wieder den Sauger betätigt habe, ist er wieder vor der Höllenmaschine flitzen gegangen. Irgendwie scheint er mit dem Sauger was Unangenehmes zu verbinden - Otto geht dann zwar auch immer unters Bett, aber wesentlich gelassener. Olli ist dann immer unheimlich auf der Flucht.

 
Otto auf dem Kratzbaum - (c) Alexandra Döll, Essen
 
 
Gestern Abend habe ich zwei Sendungen über die 80er Jahre gesehen, wobei man sich dabei hätte die Kommentare diverser Herrschaften sparen können. Insbesondere die "Erkenntnisse" von Frau Backhaus haben mich nicht wirklich begeistert, genauso wenig wie die Tatsache, dass sie die LP von Run DMC irrtümlich statt auf 33 auf 45 RPM abgespielt hat. Da habe ich echt nur gedacht, dass die Welt blond zugrunde geht. Klar kann man mal vergessen, den Umschalter zu betätigen, aber das grenzte wirklich an Idiotie. Wenn man wirklich vergessen hat, die Umdrehungszahlen umzustellen, merkt man das beim Hören wirklich sehr schnell. Die Platte von Run DMC feat. Aerosmith mit dem Titel "Walk this way" aus dem Jahr 1986 habe ich auch noch als Vinyl-Single. Bubi hat, obwohl erst 2012 geboren, jedesmal die Titelzeile mitgegrölt :o).
 
 
 
Bubi - (c) real.de


Keine Kommentare: