Sonntag, 26. August 2018

Öfter mal was Neues *seufz*

Mein Papa ist am Freitag ins Philippusstift gekommen, da er gar nicht mehr hochkam, was er eigentlich immer konnte trotz seiner halbseitigen Lähmung. Ein neuer Schlaganfall war es wohl nicht, aber ein Virus war an seinem Unwohlsein Schuld und auch daran, dass er sich schwächer fühlte als sonst :o(. Jetzt ist er auf dem Wege der Besserung :o).

Olli machte mir auch Sorgen, da er gestern kaum etwas gefressen hat und ein bisschen eu aus seinem Fell guckte. Ich war heute Vormittag mit ihm beim Tierarzt - er ist gesund und ich soll ihm aufgrund seines empfindlichen Magens eine Mischfütterung geben, d. h. eine Mischung aus Trocken- und Nassfutter. Das hatte ich rein instinktiv am Freitag schon gekauft, also ein Päckchen Nassfutter und ein Päckchen Trockenfutter. Vermutlich hat er sogar mal auf einer Müllhalde gelebt, wie mir der Tierarzt sagte - und da stehen weder Whiskas, Sheba etc. noch Mäuse zur Verfügung.

 
Olli im Korbsessel - (c) Alexandra Döll, Essen
 
 
 
Bei mir auf der Arbeit ist weiterhin alles okay - die Kolleginnen und Kollegen sind nett, freundlich und hilfsbereit. Mit der Dokumentation komme ich auch gut klar :o). Ich habe einige sehr schöne Standorte, z. B. der Wassersportverein in Rheinhausen, das Dammwildgehege in Rheinhausen, die Camille in Walsum. Ab der kommenden Woche werde ich alleine die jeweiligen Standorte mit dem Dienstwagen anfahren, nur zwei Standorte werde ich noch gemeinsam mit Jessica anfahren, da die Leute in der letzten Woche Urlaub hatten und wir sie deshalb nicht besuchen konnten.

Keine Kommentare: