Mittwoch, 5. Januar 2011

Auf der Alm...

...da gibt's koa Sünd', wie der Bayer immer so schön zu sagen pflegt - zumindest, wenn man einigen Klischees Glauben schenken darf :o). In den Alm-Liebesromanen von Marina, Steffi und mir gibt's natürlich a Sünd', hihi.

Es finden sich einige Auszüge, die zeigen, wie unsere Roman-Serien in der Praxis aussehen könnten:

Serie Steffi - Titel: Zwischen Raumausstatter und Rocker:

Sieglinde saß zufrieden auf einem kleinen Schemel, während der Raumausstatter Uwe aus dem Nachbarort ihr in dem kleinen Holzbrunnen am Wegesrand zärtlich ihr kurzes rotes Haar mit der blonden Strähne wusch. Die Sonne schien romantisch auf das Pärchen nieder. Sieglinde machte noch nicht mal ein betretenes Gesicht, als sich in unmittelbarer Nähe zwei Hummeln auf einer Mohnblume paarten, so glücklich war sie, dass Uwes magische Hände ihren Kopf mit schaumigen Zärtlichkeiten verwöhnten.

Die Idylle wurde jäh durch das Knattern eines Motorrades gestört. Prince kam angeschossen und war sehr erbost, dass Sieglinde sich von einem anderen Typen das Haar waschen ließ - bei ihm hatte sie das nur zwei Tage zuvor abgelehnt. Prince sah Sieglinde mit traurigem Blick an und sang einen seiner Klassiker - When Doves Cry: "How can you just leave me standing...?"

Serie Marina - Titel: Kumm-Kumm und das Bauernmädel

Die 16-jährige Bauerstochter Maria hatte einen hübschen asisatischen gleichaltrigen Teenager namens Kumm-Kumm kennen gelernt. Der Junge hieß genauso wie ihre Lieblings-Zeichentrick-Figur. Sie tanzten gemeinsam durch die duftende Sommerblumenwiese, dabei sangen sie: "Kumm-Kumm ist ein Junge mit Herz und Verstand, er hat viele Freunde in Stadt und Land..." Maria war besonders glücklich, als sie irgendwo im hohen Gras Elfensperma entdeckte, das im Sonnenlicht glitzterte und schimmerte. Kumm-Kumm konnte die Begeisterung seiner neuen Freundin für das Elfensperma zunächst nicht so ganz nachvollziehen, bis sie ihn zu sich in die Wiese zerrte und ihm das Lied "Doktorspiele" von Alex C. feat Y-Ass vorsang, damit sie das im Lied besungene auch direkt liebevoll in die Praxis umsetzen konnten. Kurz danach glimmerte es noch mehr in der Wiese...

Serie Alex - Titel: Das Groupie unterm Wasserfall

Die Alpenrockerin Rosi duschte sich unter dem kleinen Wasserfall an dem kleinen Gebirgsbach, der in einer kleinen, abgelegenen Schlucht lag, natürlich in der Absicht, ihr Groupie Xaver zu verführen, der auf einem Felsen saß und sie voller Begeisterung anstarrte, als sie sich nackt und lasziv unter dem Wasserfall räkelte. Sie rief fröhlich: "Mach dich nackig!" Er begann, sich sein T-Shirt auszuziehen, stammelte dann aber: "Ja, hm, ich weiß nicht..." Rosi lachte übermütig. "Genug geflirtet, zieh dich aus!" Xaver folgte dieser sehr direkten Aufforderung sehr schüchtern und kam schließlich splitterfasernackt zu ihr unter den Wasserfall. Dort war er dann nicht mehr ganz so schüchtern, wenn auch knallrot im Gesicht, weil sein Gemächt stand wie eine stolze Fichte im Wald. Sie küsste ihn leidenschaftlich und flüsterte, weil er auch da erst zwar sehr verlangend, aber doch unbeholfen war: "Mehr Zunge, bitte...!"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Aber...aber Elfensperma ist doch nicht mit Menschensperma vergleichbar! :(