Montag, 3. Januar 2011

Positive Buchkritik und vier Tage Arbeit

Meine Freundin Renate hat mein aktuelles Buch "Vier Jahreszeiten" mittlerweile gelesen und ist ganz begeistert wegen der kuscheligen, aber doch humorvollen Atmosphäre. Das freute mich zu hören, denn auch wenn die Meinung von einer Freundin kommt, so weiß ich doch, dass sie der Typ ist, die mir sagen würde, wenn ich voll daneben gelegen hätte oder wenn was nicht so gut gelungen ist.

Bevor es nächste Woche ab ins Krankenhaus geht, gehe ich erst mal vier Tage ab morgen arbeiten. Ab nächsten Montag schreibt mich mein Chirurg dann wieder krank. Die vier Tage Arbeit haben den Vorteil, dass ich mich a) mehr bewegen muss, b) Steffi, Marina und Timo wiedersehe, c) mich die Arbeit ein wenig von meinen Schmerzen ablenkt. Ich bin auch ganz froh, wenn's wenigstens temporär wieder ans Arbeiten geht, denn zuhause fällt mir nach ner Zeit echt die Decke auf den Kopf. Bewegung ist in meiner Situation ohnehin sehr gut, auch wenn's vielleicht weh tut.

Keine Kommentare: