Samstag, 1. Januar 2011

Silvester und Neujahr

Zum Glück war es in der Neujahrsnacht überhaupt nicht glatt, sodass das Abfeuern von Silvester-Raketen kein größeres Problem darstellte - allerdings wäre ich fast von einem Blindgänger getroffen worden, denn eine meiner Raketen zündete nicht so, wie es hätte sein sollen. Leider war es auch ziemlich dunstig über Essen, sodass die ohnehin neblige Luft durch den Rauch von Feuerwerkskörpern noch diesiger wurde.

Meine Stofftiere haben natürlich auch geböllert - Steffi hat ihre Knallerbsen auf den Bürgersteig geworfen, während Sammy und Ecki Raketen in Bananen-Form abgefeuert haben. Timo der Biber wedelte mit Wunderkerzen. Sammys kleinwüchsiges Kind Louie hatte auch Knallerbsen. Natürlich konnte Sammy auch nicht umhin, ein paar Luftheuler - die ja oft zu sehr unkontrollierten Flugbahnen neigen - in die Gegend zu werfen.

In der Silvester-Ausgabe der Aktuellen Stunde im WDR wurde über eine Dame berichtet, die für Plüschtiere Ausflüge und Reisen organisiert - es gibt also noch mehr Menschen, die Stofftiere wie Lebewesen mit Ansprüchen behandeln :o). Diesen Bericht fand ich jedenfalls zu putzig. Meist organisiert die Dame wohl Trips nach Köln, aber London war auch schon bei den Reisezielen für Plüschtiere dabei.

Mein Fuß feiert auch, denn er wechselt mal öfter die Farbe - rot, rosa, normal weiß...ich bin froh, wenn der Scheiß mal endlich über die Bühne ist.

Keine Kommentare: