Montag, 1. Januar 2018

Frohes neues Jahr :o)

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, das mittlerweile über 13 Stunden alt ist :o). Ich habe auch mehrere Neujahrs-SMS verschickt bzw. bekommen.

Heute Nacht habe ich drei Wunschraketen in den Himmel über Bedingrade geschossen, wobei meine Stoffies wesentlich böllerfreudiger waren - Sammy rannte mit China-Krachern durch die Gegend, Haribo und Clarissa wedelten mit Wunderkerzen, das Schaf Sarah schoss Raketchen in die Luft und warf mich Luftheulern um sich, während Bubi und Melody ebenfalls mit China-Böllern und Knallerbsen rumgeworfen haben :o).

                                        Bubi und Melody - (c) Alexandra Döll, Essen

Heute Nacht wurde aber gar nicht soviel geknallt, zumindest in Bedingrade nicht - weder Am Kreyenkrop noch vor der Kneipe gegenüber von Frinti war was los. Bei uns in der Straße haben auch nur Leute vereinzelt geknallt. Auch als ich heute Morgen in Dellwig bei meinen Katzen war, ist dort offensichtlich nicht soviel bzw. gar nicht geknallt worden - lediglich auf dem Reuenberg in der Umgebung der Zwergstraße waren vereinzelte Böller zu sehen, aber auch nicht soviele wie in den Jahren davor. Auch über Mülheim war es wesentlich ruhiger als in den Jahren zuvor.

Mit Silvester übertreiben es einige ohnehin - als wenn sich über Nacht irgendwas ändert...und als ich gestern Abend noch unsere Show-Kanzlerin mit ihrem pseudomilden Gesicht im Fernsehen sah, habe ich schnell umgeschaltet, denn das luftleere Gelaber und die nicht vorhandene Politik kann sich eh keiner mehr antun. Am besten sollte die Dame abdanken, aber sie klebt zu sehr an der Macht und daran, viel Geld fürs Nichtstun zu bekommen. Allerdings habe ich mich wieder über Dinner for One im Ersten gefreut und später am Abend über Kalkofes Mattscheibe Rekalked auf Tele 5 :o)). Es ist immer wieder lustig zu sehen, was für einen niveaulosen Scheiß sich manche Fernsehsender einfallen lassen - noch schlimmer finde ich allerdings die Proleten, die davon auch noch begeistert sind. Das passiert, wenn man sein Hirn in der Hose hat...

Keine Kommentare: