Samstag, 21. Juli 2018

Drei Tage krank

Sorry, dass ich auf manches nicht reagiert habe, aber nach vier Tagen Dauerdurchfall war ich doch mal beim Doc, der einen Virus diagnostiziert hat und mich bis einschließlich Freitag aus dem Verkehr gezogen hat :o(. Am Dienstag kam der Durchfall abends mit so einer Macht, dass ich erstmal eine Waschmaschine angestellt habe, denn so schnell wie der Dünnpfiff kam, kam ich nicht mehr auf's Klo *grmph*. Mein INR war erst unterhalb des therapeutischen Bereichs (2,8 bis 3,2), aber am Mittwoch war er viel zu hoch, sodass ich zwei Tage gar kein Marcumar genommen habe. Heute werde ich meine Blutgerinnung wieder kontrollieren.

Oh Wunder, gestern Abend hat es gegen halb elf angefangen zu regnen! :o) Heute Morgen waren die Garagendächer immer noch nass und gestern habe ich noch das Rauschen des Regens gehört. Jetzt ist es aber wieder schwülwarm, wobei Schauer und Gewitter wohl nicht gänzlich ausgeschlossen sind.

Gestern Vormittag hatte ich ein Vorstellungsgespräch in Kray, worüber ich meinen Chef aber schon informiert hatte, bevor ich krank wurde. Dort müsste ich mit Jugendlichen im Rahmen der BVB (berufsvorbereitende Maßnahmen) arbeiten. Am Montag habe ich einen Probearbeitstag in Duisburg-Neumühl, wo sie mir ja Hondas Außenspiegel geschrottet haben :o/. Selbiger wurde am Dienstagmorgen wieder neu montiert, was mir wieder ganz neue Perspektiven eröffnet hat :o). Leider habe ich aufgrund meines Krankenscheins den Gerichtstermin meiner Kundin verpasst :o(((.

Tja, und mit den Wohnungen wird's auch nicht besser. Montagvormittag bin ich während der Arbeitszeit zur Vertragsunterschrift nach Mülheim gefahren - tja, jetzt werden die Häuser aber abgerissen, haha. Warum ich mir dann noch die Wohnung im Erdgeschoss angucken sollte und ich zwecks Vertragsunterschrift nach Mülheim sollte, bleibt ein Rätsel und sie wollten mich in eine Hochhauswohnung schicken. Nein, danke! Verarschen kann ich mich alleine, da brauch ich die swb nicht für.

Montagnachmittag habe ich mir eine Wohnung in der Prinzenstraße angeguckt, die aber leider an einen Mieter vergeben wurde, der bereits zum 15. August dort einziehen konnte, denn die Wohnung war auch schön und sie lag im Erdgeschoss. Die Wohnbau eG habe ich auch noch mal angeschrieben wegen der Wohnung auf dem Reuenberg, aber nach zwei Tagen habe ich immer noch keine Antwort bekommen. Wenn ich bis Montag keine Antwort habe, können die mich auch mal. Verarschen kann ich mich alleine, sorry. Die Hütte steht nämlich nach wie vor leer. Auch von der Hütte auf der Bergheimer Straße habe ich nix mehr gehört. Da sind mir echt Leute lieber, die sich gar nicht melden, wenn ich bescheiden anfrage, ob sie eine Wohnung an mich und meine zwei Katzen zu vergeben haben, aber diese Besichtigungstermine, in denen man alle Infos zu sich gibt, und dieses Sich-gar-nicht-mehr-melden geht gar nicht. Eine Absage wäre ja auch mal nett oder wenn in der Anzeige steht, dass man keine Haustiere wünscht.

 
Olli und Otto in meinem Bett - (c) Alexandra Döll, Essen
 

Keine Kommentare: