Samstag, 22. September 2018

Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus

Wenn ich mir das Schmierentheater um Verfassungsschutzpräsident Maaßen angucke, dann bin ich davon zu 100 % überzeugt - erst behauptet er ohne Beweise, dass in Chemnitz keine Jagd auf Ausländer gemacht wurde, untermauert seine Behauptung aber nicht und wird dann noch auf wundersame Weise auf einmal Staatssekretär im Innenministerium?! Wenn jemand während der Arbeit so einen Scheiß baut, ist derjenige aber sofort weg vom Fenster - wobei manche noch nicht mal annähernd so eine Scheiße gemacht haben, da sind viele schon für weniger geflogen - und schön, dass unsere pöstchengeile Frau Nahles das erst nach massivem Protest gerafft hat. Je mehr ich der Alten zuhören muss, desto übler wird mir. Das hysterische Gekreische und Geschrei, dass die Dame immer von sich gibt, erinnert mich an einen Diktator, der hierzulande von 1933 bis 1945 an der Macht war - so ist das wohl, wenn man nix kann außer Phrasen dreschen und seine geisteskranke Ideologie ausleben.

Erstaunt bin ich immer wieder, dass trotz des Wegduckens von Frau Merkel (nimmt die irgendwelche Tranquilizer ein?) die CDU immer noch über 30 % bekommt - dieser blöden Kuh mit ihrem größenwahnsinnigen Gefolge und ihrem "Wir schaffen das!", wobei sie damit wohl eher meinte, dass es das Volk schaffen muss, habe ich meine Stimme noch nie gegeben und das werde ich auch bis zum Sanktnimmerleins nicht tun, aber es gibt ja leider auch noch viel zu viele Menschen, die Frau Merkel in ihrer stoischen Ruhe auch noch für rhetorisch klug halten. Die SPD ist für mich seit der Einführung von Hartz IV und ihrem Show-Kanzler Schröder überhaupt nicht mehr wählbar, genauso wenig die Gouvernanten-Partei die Grünen, die das ja mit zu verantworten haben. Da nützt auch ihr Geschwafel wegen der Umwelt nix, denn in Wirklichkeit ist vielen in der grünen Partei selbige scheißegal, Hauptsache, die können ihre Konten bis zum Bersten füllen.

Und zur AfD fällt mir nur eins ein: manche mögen die nur aus Protest wählen, aber ich wähle sie trotzdem nicht, auch wenn ab und zu mal vernünftige Ansätze kommen. Im Programm der NSDAP wäre auch keiner auf die Idee gekommen, was die mit den Juden vorhatten - bis zur Reichskristallnacht am 9. November 1938 und der Deportation von Juden und anderen "minderwertigen" Menschen ins KZ. Leider denke ich, dass die Entwicklung wieder genau in diese Richtung geht, auch wenn es diesmal in die Richtung Migranten/Flüchtlinge gehen würde, zumal die Deutschen in ihrer Arroganz und Dummheit dazu neigen, bestimmte Menschen pauschal in eine bestimmte Ecke zu drängen - natürlich gibt's Vergewaltiger, Diebe, Mörder usw. unter den Migranten/Flüchtlingen, aber auch viele nette Menschen, die sich nichts zu Schulden kommen lassen.  Leider werden aber meist die abgeschoben, die gut integriert sind, die Kriminellen kriegen ja noch eher den Arsch gepudert von unserer Politik und Justiz.

Ganz toll fand ich auch neulich den Vortrag eines Polizisten, der sagte, er und seine Leute hätten die Gewalt und hätten auch kein Problem damit, diese anzuwenden. Abgesehen davon, dass auch diese Äußerung nicht nur arrogant, sondern ganz schön rechts ist, fand ich diesen blöden Trottel das Allerletzte. Deshalb brauchen die wohl auch sechs Bullen, um eine Aktivistin im Hambacher Forst niederzuringen, die erkennbar friedlich und unbewaffnet war. Haben wir hier Polizisten oder nur rechte Säue, die sich cool vorkommen, weil sie das Gewaltmonopol haben?! Wenn die sich mit sechs Beamten auf eine Frau stürzen, dann ticken die wohl nicht ganz richtig. Und das Schöne ist, dass keiner unserer Presse dazu mal Stellung genommen hat - die Gleichschaltung, wie wir es von 1933 bis 1945 schon mal hatten, ist wohl offenbar in vollem Gange. Deshalb werden im Fernsehen wohl auch die größten Volltrottel zu Experten für irgendein Thema erhoben. Wenn ich mir manche Hirnblondinen im TV angucke, frage ich mich nur, wie man so dumm und egoistisch sein kann.

Keine Kommentare: