Mittwoch, 22. September 2010

Besser spät als nie - Suite101-Artikelstatistik für Juli 2010

Da Suite101.de die Statistik erst heute veröffentlicht hat, freue ich mich umso mehr, viermal in den Top 101 der meistgelesenen Artikel im Juli 2010 vertreten zu sein:

Platz 1: Wie wird der Sommer 2010? (über 49.000 Zugriffe)
Platz 11: Entstehung einer Blutvergiftung
Platz 34: Mögliche Anzeichen für einen Hirntumor
Platz 55: Gefahr durch Zeckenbisse - Borreliose

Mit diesem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, vor allem natürlich mit der Pole Position. Artikel zur Loveparade-Katastrophe und zur WM sind verständlicherweise auch sehr weit oben vertreten, deshalb wundert es mich schon fast, dass ich weit mehr als doppelt soviele Page Views hatte wie der zweitplatzierte Artikel zur Fußball-WM in Südafrika. Interessanterweise wird mein Artikel über den Sommer 2010 immer noch mehrere tausend Male im Monat angeklickt - im September bislang über 7.000mal - und das, obwohl wir nun in den Herbst starten...mit diesem Überraschungs-Erfolg hatte ich absolut nicht gerechnet, als ich den Artikel zum Sommerwetter 2010 im März verfasst habe, als es noch nicht einmal frühlingshaft aussah und der Winter gar kein Ende nehmen wollte.

Ich bin mal sehr gespannt auf die Platzierungen im August 2010, denn die fehlen auch noch.

Keine Kommentare: