Samstag, 30. November 2013

Clio und Metallica

Meine Zwerghamsterdame fährt ja gerne Auto, sodass sie sich gestern Morgen doch freute, als sie meinen schwarzen fahrbaren Untersatz erblickte, den sie ja schon kennt :o) - die Kleine fährt offenbar gerne Auto. Clio wiederum nimmt gerne Zwerghamster und Stofftiere mit - und freut sich auch, wenn ihm ein bestimmter Porsche folgt :o))). Allerdings war er gestern Morgen auch erleichtert, dass er noch nicht als Leichenwagen fungieren musste.

Zur "Feier" des Tages habe ich auch gestern Morgen schon "Damage Inc." im Auto laufen lassen - Metallica sollte sich ja auch an einem Song ihrer Namensgeber erfreuen. Natürlich habe ich die Musik nur leise gehabt, solange sie mit im Auto war, aber als ich nachher alleine im Auto war, hab ich doch mal lauter gemacht. Clio freut sich auch, wenn er als lachende Jukebox fungieren kann und wenn's ordentlich bei ihm in den Boxen scheppert.

Keine Kommentare: