Samstag, 2. November 2013

Erste Stimmen zu "Mein Leben mit Sammy"

Als ich am vergangenen Sonntag mit Renate telefonierte - deren Papa leider vor kurzem gestorben ist :o( - hat sie mir auch direkt Rückmeldung zu meinem aktuellen Büchlein gegeben. Sie fand die Geschichten interessant, kurzweilig und auch niedlich. Sie hat das Buch ihrer Mama geliehen und die hatte auch viel Spaß an den skurrilen Erlebnissen meiner Stofftiere hier im Pott.

Uli hatte mir auch neulich eine Mail geschrieben - wir mailen ja schon mal öfter :o) - und war auch angetan von dem süßen Buch. Sie war ganz enttäuscht, als es schon zuende war.

Jetzt kommen bestimmt wieder die Meckerer, die sagen: "Ja, Freunde finden immer alles gut!", aber ganz so ist es bei meinen nun auch nicht. Die sagen mir, wenn sie was toll finden - umgekehrt sagen sie mir aber auch, wenn sie finden, dass mir eine Story weniger gut gelungen ist, können das dann aber auch wiederum begründen, wenn sie etwas nicht so gut gefunden haben.


                                                               Buchcover - Quelle: BoD

Keine Kommentare: