Sonntag, 17. November 2013

Um mal Stinkis Worte zu gebrauchen...

"Wat is'n hier eigentlich los?!" - Das frage ich mich mal wieder bei Vodafone. Seit zwei Tagen geht mein Festnetz nicht mehr, sodass die Leute mich nur auf dem Handy erreichen können bzw. ich auch nur per Handy telefonieren kann.

Ironisch ist das Ganze vor dem Hintergrund, dass mich am Dienstagnachmittag ein junger Mann von Vodafone anrief, der mir ein neues Handy aufschwatzen wollte - ich hab das dankend abgelehnt mit der Begründung, dass ich den Vertrag sowieso kündigen wollte und hab auch begründet, warum ich kündigen will. Es kann ja mal sein, dass die Technik hakt, aber bei denen ist ja dauernd was, denn dass ich über meinen Festnetzanschluss mehrere Tage lang nicht erreichbar bin, ist leider auch nicht das erste Mal. Manchmal hakt es ja sogar, wenn die Leute mich auf dem Handy anrufen möchten - mehrfach, als mein Personaldienstleister mich Ende Oktober/Anfang November anrief und auch einmal Anfang November, als Mr. Guido mich von der Arbeit aus zuhause angerufen hatte. Normal ist jedenfalls anders und für so eine schlechte Qualität schmeiß ich nicht auch noch eine Heidenkohle zum Fenster raus, basta. Ihren Werbeslogan "Im besten Netz" kann sich Vodafone jedenfalls schenken, denn wenn das schon das Beste sein soll, weiß ich ja nicht, wie das bei den anderen Anbietern ist.

Keine Kommentare: