Samstag, 2. November 2013

Evas und meine lustigen Missverständnisse

Als ich noch in Herne gearbeitet habe, habe ich Eva ja immer mit kleinen Comics erfreut, um die Stimmung bei uns im Büro auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten. Einmal habe ich ihr einen lachenden Piranha gemalt, der pupste - der Pups wurde mit einer Note in Höhe der Schwanzflosse dargestellt.

Eva betrachtete sich die Zeichnung grinsend und rief dann erfreut aus: "Oh, ein Fisch mit Musik!" :oD Danach musste ich ziemlich lachen, weil sie dachte, das wäre Musik, die da aus dem Hinterteil des Fisches kommt - als ich sie aufklärte, dass das ein Pups sein sollte und kein Symbol für Musik, bekam sie natürlich auch einen Lachflash allererster Güte :o)). Manchmal können auch Missverständnisse für Heiterkeit sorgen.

Keine Kommentare: