Sonntag, 24. November 2013

Geniales Fernsehprogramm am Samstagabend

Im ZDF lief ja mal wieder unsere altbackene, pseudofreundliche Carmen im Nebel (nein, danke!), sodass ich mir erst im WDR einen Krimi angeschaut habe und danach Jürgen Beckers (nicht zu verwechseln mit Jürgen Becker). Der Mann kam auch auf Klöpse...ich hab mich zeitweise gestern Abend weggeschmissen auf der Couch, genau wie meine Stoffies. Auch als Lehrer hat man manchmal so einige lustige Anekdötchen zu erzählen :o))) - als Assistentin und Dipl.-Päd. aber auch. Dazu später mehr.

Der Mond leuchtete zum Fernsehprogramm huldvoll vom Himmel, genau wie einige Sterne. Derzeit herrscht aber wieder typisches November-Wetter :o((.

Sammy schrieb dann gestern noch eine E-Mail an Plüschis Kummerkasten, weil Guido gesagt hat, sie sähe alt aus :o). Da kommt die Kleine einfach nicht drüber - empfindsam wie sie nun mal ist. Dabei hatte sie gar keinen Grund, so motzig zu sein, denn Schalke hat ja gestern gegen Frankfurt zumindest Unentschieden gespielt. Dortmund hat leider gegen die Bayern verloren :o(.

Ansonsten frage ich mich immer, ob den Programmmachern nix mehr einfällt oder warum da manchmal Serien laufen, bei denen man am Verstand der Redakteure zweifelt - Berlin Tag und Nacht, Die Geissens, Extrem schön...auch manche Krimis gehen mittlerweile so an der Realität vorbei, dass man sich auch fragt, in welchem Paralleluniversum die Drehbuchautoren eigentlich leben.

Keine Kommentare: