Samstag, 30. November 2013

Sammys Flitzereien

Am Donnerstagabend, bevor ich am Telefon und per SMS mehr Blödsinn geredet/geschrieben habe als ich mir je hätte träumen lassen (Danke, Alex, hast du sauber hingekriegt!), fuhr ich mit Clio nach Hause. Meine Stoffies sahen mich bereits auf dem Bergheimer Steig und sind meinem Auto hinterher geflitzt. Ich bekam auch einen schönen Parkplatz oberhalb am Steilhang - alle Stoffies haben rechtzeitig gebremst, nur Sammy ist mal voll gegen den Clio (nicht etwa gegen die Pumpe) geflitzt. Clio hat das nichts ausgemacht, aber Sammy jammerte natürlich ("Mahaaann!!!"). Clio hat sie dann gefragt, ob sie bitte etwas weniger heftig ran gehen könnte, hihi. Zum Glück hat auch Sammy keine Beule oder Gehirnerschütterung davon getragen. Clio kennt das aber schon, dass immer eines meiner Stofftiere zu heftig ran geht, vorzugsweise natürlich Sammy :o)).

Keine Kommentare: