Sonntag, 15. Juli 2012

Meine Stofftiere und der HNO-Arzt

Freitag, während ich im Hotel in Herne weilte und mich fragte, ob manche ihr Ego auch ein wenig verkleinern können - deshalb habe ich teilweise schon darauf verzichtet, ES das zu übersetzen, ES hatte auch nur mit rudimentären Deutschkenntnissen verstanden, dass das Ganze weder freundlich noch produktiv war und wollte es aus dem Grunde auch nicht übersetzt haben, hihi - waren Sammy und ihr Sohn Rudolf-Dieter beim HNO-Arzt wg. Ohrenschmerzen. Das Ganze entpuppte sich als Entzündung im Mittelohr, wobei aber auch erst die zweite Behandlung erfolgreich war. Dr. Ohrmeuchel ging wohl eher vor wie ein Pferdemetzger, was nicht sehr hilfreich war, während Dr. Kuschelmuschel da wesentlich besser drauf war.

Rudolf-Dieter ging es auch schon wieder besser, aber Sammy jankte mir heute früh um 6 Uhr die Ohren voll, weil sie Fieber und auch wieder starke Ohrenschmerzen hatte. Ich wollte sie mit meinem Clio ins Krankenhaus St. Plüsch an der Heinz-Bäcker-Straße in Dellwig bringen, aber ihre beiden besten Freundinnen Anna und Erna haben das übernommen, Sammy zu ihrem 5er BMW getragen und sind dann zum nur etwa 2,5 km entfernten Stofftierkrankenhaus gefahren, wo Sammy recht schnell geholfen wurde, indem Dr. Ohrkerbe und Dr. Schneckenmops ihr ein blutiges Geschwür aus'm Gehörgang operiert haben :o(. Kurz vor acht trudelten die drei Stofftiere wieder ein und Sammy hat sich an mich gekuschelt, um weiterzuschlafen. Mittlerweile geht's der Kleinen wieder besser, aber sie schläft natürlich immer noch viel. Ich hab sie auch gefragt, ob sie überhaupt mit zu Omi und Opi wollte, doch das wollte sie sich natürlich nicht entgehen lassen.

Sammy Brüderchen Ecki hat sich am Vormittag um Rudolf-Dieter, Clio und Urmel gekümmert, damit seine Schwester Ruhe hatte. Zur Feier des Tages musste er unter den aufmerksamen Blicken von Clios Scheinwerfern Rudolf-Dieter aus'm Sumpf ziehen und ihn anschließend in die Wanne stecken, wobei Ecki peinlich genau darauf geachtet hat, dass kein Wasser in die Ohren seines Neffen dringt.

Keine Kommentare: