Samstag, 31. Dezember 2016

Frohes neues Jahr!!!

Ich wünsche allen Freunden, Bekannten, Lesern, Fans, Followern usw. einen guten Rutsch ins Jahr 2017 :o)!!!! Seit heute Morgen beantworte ich schon Neujahrsgrüße und -wünsche. 2017 kann nur besser werden als 2016, würde ich mal sagen.

Mein aktuelles Buch "Novembergewitter" ist seit drei Tagen online vorbestellbar zum Preis von 2,49 EUR. Die ISBN lautet: 978-3743-11569-9. Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Lektüre rund um die Pfarrkirche St. Michael am Langhölterweg und im Philippusstift in Essen-Borbeck. Neben jeder Menge makaberer Phantasie sind auch einige autobiographische Anteile enthalten, aber eher erst im zweiten Teil :o).

Meine Stoffies haben sich entgegen meinem Rat Feuerwerk gekauft, vor allem Sammy, die auch noch China-Kracher D gekauft hat, obwohl ich ihr das verboten hatte. Sie konnte aber nicht umhin, zumal ich beim Einkauf in Dortmund gearbeitet habe und somit nicht mal in der Nähe war. Gestern Nachmittag habe ich mir bei Hellweg an der Aktienstraße noch ein Raketen-Sortiment gekauft, u. a. ist in dem Paket auch eine Leuchtfontäne mit Geräuschen enthalten. Sowas wäre mir für meine Stoffies auch lieber gewesen, aber nein...!

Gestern habe ich auch die Aussagen der australischen Premier-Ministerin zur Flüchtlingspolitik gelesen - wer nach der Sharia leben will, soll Australien verlassen. Da stimme ich ihr uneingeschränkt zu, denn als Gast in einem fremden Land habe ich mich dem Gastland anzupassen und nicht umgekehrt. Ich würde mich auch mal über eine derart klare Botschaft von unserem Zonen-Jesus Gauck oder unserer Bundeskanzlerin freuen, aber die machen ja immer nur einen auf pseudobetroffen und erwarten von der einheimischen Bevölkerung ein Maß an Toleranz, was nicht mehr feierlich ist. Wenn Frau Merkel das deutsche Volk doof findet, soll sie bitte auch ein Kopftuch tragen und sich als Chefin der radikalen Muslime aufspielen (da hätte sie aber nichts mehr zu sagen, und zu lachen schon mal gar nichts), aber sie soll uns mit ihrem pseudobetroffenen Gelaber und dem Zwang zur Anpassung verschonen. Es gibt auch viele nette Muslime, die kein Problem mit Weihnachten und anderen christlichen Bräuchen haben, aber sie sind nach Deutschland gekommen in dem Wissen, dass wir ein christlich geprägtes Land sind und haben sich danach zu richten. Wenn ich umgekehrt nach Syrien, Irak oder in ein anderes muslimisch geprägtes Land flüchten würde, könnte ich mich auch nicht im Bikini an den Strand legen, ganz einfach. Toleranz ist ja schön und gut, aber bei unseren Politikern halte ich das für öffentlichkeitswirksames Theater. Die SPD hat ja auch eine Ministerin in den eigenen Reihen (Chelebi, heißt sie glaub ich), die meint, Sharia und Grundgesetz wären vereinbar...wenn sie das echt glaubt, soll sie bitte ihren geistigen Dünnschiss in ihrer Heimat Palästina von sich geben und ein Kopftuch tragen, aber bitte nicht hier in Deutschland. Allerdings ist die SPD für mich schon seit über zehn Jahren aufgrund von Hartz IV nicht mehr wählbar.

Ja, ich höre schon wieder die Gutmenschen, die mich für rechts halten - das bin ich in keinster Weise, aber mich nervt dieses Kuschen von Politikern vor radikalen Muslimen und Frau Merkels "Wir schaffen das!". Richtigerweise hätte sie sagen müssen: "Das blöde deutsche Volk schafft das, wir Politiker haben damit nichts zu tun!". Diese übertriebene Toleranz und das ängstliche Anpassen an eine andere Kultur halte ich für grundfalsch. Umgekehrt würden sich radikale Muslime nämlich nicht an unsere Kultur anpassen bzw. würden erwarten, dass sich die Deutschen deren komischer Kultur anzupassen hätten, haha.

Wenn ich mir die Artikel der Lügenpresse (sorry, ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben muss, aber die sind auch populistisch geworden) durchlese, könnte man glatt den Eindruck bekommen, dass sich unsere deutschen Straftäter in Rente begeben haben und nur noch Ausländer kriminell sind. Ebenso finde ich es unverschämt und nicht duldbar, dass unsere Gäste sich hier benehmen wie die Schweine und es in Ordnung finden, Frauen/Kinder sexuell zu belästigen, sich gegenseitig eine auf's Maul zu hauen und keinerlei Respekt vor jemandem haben. Wenn Deutschland doch so scheiße ist und die ihre Straftaten begehen wollen, sollen sie bitte in ihre Heimat zurückgehen und nicht hier in Deutschland so ein Benehmen an den Tag legen. Mit Trauma hat ein derartiges Benehmen überhaupt nix zu tun.

Damit meine ich nicht grundsätzlich alle Muslime, da es dort auch viele nette Menschen gibt, die nicht kriminell sind, ihre Frauen schlagen usw., aber wenn hier jemand für die Sharia ist, Deutschland kann man auch wieder verlassen, ganz einfach - aber nicht solange wir hier Frau Merkel und ihr ebenfalls unbegabtes Kabinett an der Macht haben.

Keine Kommentare: