Montag, 26. Dezember 2016

Mein neues Buch :o)

Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass am 12. Januar 2017 mein aktuelles Buch "Novembergewitter" erscheint. Soeben habe ich es unter BoD freigegeben. Vorbestellungen sind in den nächsten Tagen möglich, aber wenn es soweit ist, teile ich es Euch mit :o).

Die Geschichte ist eine Mischung aus Gruselgeschichte (hahahahahaha!!!) und Liebesgeschichte, wobei am Ende die Liebe dominiert zwischen einigen unheimlichen Gewittern und einem Starkregenschauer. Das Werk kostet 2,49 EUR.

Gerade war ich noch in einem Routenplaner und habe mal geschaut, wie ich nach Dortmund zur Steinstraße komme. Zu meiner Überraschung wurde mir die A42 und die A45 empfohlen, aber das ist mir auch lieber als die A40. Die werden zwar nicht so voll sein wie sonst, aber dort ist grundsätzlich mehr Verkehr. Der Weg dorthin ist etwa 48 km lang. Gut, dass ich Honda soeben noch betankt habe :o).


                                          Buchcover - (c) Alexandra Döll, Essen

Keine Kommentare: