Sonntag, 17. September 2017

Schönes Wetter heute...

...und so nette Leute, wobei das leider nicht in allen Fällen stimmt. Wenn ich mir die Kindersendung ZDF-Fernsehgarten angucke mit ihren so genannten Stars wie Vanessa Mai, die überhaupt nicht singen kann, frage ich mich echt, ob's bei manchen Leuten noch geht. Das ZDF ist genauso wie Frau Merkel: ziemlich einschläfernd *zzzzz*.


                                           (c) leider unbekannt, aber immer wieder gut :o)


Ebenso nerven mich auch die Wahlwerbespots, wobei ich gestern Abend den von der CDU gesehen habe - na ja, einfallsloser und ignoranter geht's echt nicht. Da nützt auch Frau Merkels Mutti-Gelaber nix.

Soeben habe ich an meinem E-Book "Wenn der Mond zweimal scheint" weitergeschrieben, das am 30. September 2017 zum Preis von 1,99 EUR erscheinen soll. Da treiben sich auch nette Leute rum :o) - Zombies, eine Wahnvorstellung ("UAHAHAHAHAHA!") und einige Partygäste. Die Musik passt gut zum Ambiente, z. B. "Hells Bells" von AC/DC oder "Paranoid" von Black Sabbath. Neben dem uns bekannten Halbmond steht noch ein großer Mond des Saturn am Himmel, der sogar gegen die Gewitterwolken anleuchten kann.

Nachher treffe ich mich mit Sarah, um mit ihr und Osito in Frintrop spazieren zu gehen und anschließend eine Kleinigkeit zu essen. Ich hoffe, das bis dato schöne Wetter hält sich - heute Morgen hatten wir neben einigen kleineren Wolken strahlenden Sonnenschein.

Keine Kommentare: