Sonntag, 26. November 2017

Hehehe!! :o)

Gestern Abend hat Borussia Dortmund zunächst 4 : 0 gegen Schalke geführt, aber die Blau-Weißen haben noch den Ausgleich geschafft :o)! Sammy hat gejubelt, nur die BVB-Fans unter meinen Stoffies waren nicht so erfreut. Thorsten das tapernde Nashorn freute sich, weil gestern Weide im Tor stand und war entsprechend am jubeln - "Weidääääää!" :o)

Eine noch größere Freude gab's allerdings bei all meinen Stoffies, weil die Bayern gegen Gladbach verloren haben :o). Oooooh...das tat mir gar nicht leid! Mein Kollege Robert als Bayern-Fan wird morgen bestimmt nicht erfreut sein.

                             Bubi hat sich ebenfalls über die Niederlage von Bayern gefreut
                             - (c) Alexandra Döll, Essen


Ansonsten habe ich mich gestern Abend mal wieder gefragt, wofür wir alle drei Monate die GEZ bezahlen, denn gestern Abend kam wirklich nur Kappes im Fernsehen. Auf die Grinsefische beim Quiz-Champion im ZDF hatte ich gar keinen Bock. Wenn ich Herrn Kerner sehe, vergeht mir auch immer die Laune. Auch der Krimi im Ersten sah nicht besonders motivierend aus.

In der Aktuellen Stunde des WDR haben sie etwas über Jimi Hendrix gezeigt, der morgen 75 geworden wäre. Ich habe meinen Zwerghamster gleichen Namens aus seinem Käfig geholt und ihm seinen Namensvetter gezeigt - hatte ich schon mal getan, als Jimi Hendrix in Woodstock auf seiner Gitarre die amerikanische Nationalhymne zerfetzt hat. Beides fand mein kleiner Hausgenosse hochgradig spannend.

Keine Kommentare: