Sonntag, 5. November 2017

Hirnblondinen bevorzugt

Das habe ich gestern Abend im WDR gedacht bei den Reportagen über die 90er Jahre - die eine Rothaarige, die im Hirn wohl echt blond ist - ich glaube, sie hieß Tanjahee oder so ähnlich, machte mich mit ihren hirnblonden Kommentaren echt aggro. Wenn die Schauspielerin und Moderatorin ist, dann habe ich schon den Nobelpreis in der Tasche, haha. Die dort gezeigten Songs waren ja okay und sagten mir auch alle was, aber diese Dame mit ihrem doofen Gelaber ging gar nicht. Offenbar wählt der WDR als Kommentartorinnen wohl gerne mindestens eine Hirnblondine aus, haha. Sabrina Setlur und Marusha waren gegen die Dame ja schon fast hohes Niveau, auf jeden Fall haben die mich nicht so genervt wie diese rothaarige Tussi. Während des Jahrs 1996 bin ich jedenfalls eingeschlafen *zzzzz*. In dem Jahr habe ich angefangen, Pädagogik, auch als Erziehungswissenschaften bekannt, zu studieren. 2000 habe ich mein Studium erfolgreich beendet.

Hirnblondinen scheinen in den Medien echt up to date zu sein - das habe ich nur beim Tatort aus Bremen gedacht und auch bei vielen anderen Sendungen denke ich das, vor allem bei Doku Soaps. Wie sagt mein Papa immer so schön? - Früher kamen die Irren in die Klappse, heute kommen sie ins Fernsehen :o).


                                                (c) instarix.com


Ich bin mal gespannt, ob der peinliche Teilnehmer vom Freitag wieder bei uns auftaucht und vor allem, wann. Wahrscheinlich kommt er, wenn überhaupt, erst um zehn Uhr. Nach eigenen Aussagen ist er nicht besonders teamfähig - konnte man ja schon an seinem bescheuerten Verhalten in der Bibliothek sehen - aber auch Menschen, die nicht unbedingt Teamplayer sind, verhalten sich nicht so bescheuert wie der Typ am Freitagvormittag. Freundliche Ignoranz der Verhaltensrichtlinien und anderer Formalien wie z. B. bei Krankmeldungen sind zwar auch ziemlich nervig, aber nicht so dummfrech-kackendreist wie der Kerl vom Freitag. Morgen kriegen wir auch eine neue Sozialpädagogin, die offenbar frisch von der Uni kommt - Christiane und ich werden die junge Dame einarbeiten.

Keine Kommentare: