Donnerstag, 10. Dezember 2015

Falls jemand noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen hat...:o)

...wie wäre es mit einem E-Book aus dem Großraum Essen-Borbeck zum Preis zwischen 0,49 und 2,99 EUR?! :o) Mittlerweile gibt es 26 von mir geschriebene E-Books und ich denke, da ist für jeden Geschmack und jeden Borbecker Stadtteil - also Borbeck, Bochold, Bergeborbeck, Frintrop, Bedingrade, Schönebeck, Gerschede und Dellwig - etwas dabei.

Natürlich könnt Ihr gerne auch gedruckte Bücher von mir verschenken, wobei die dann etwas teurer, aber immer noch erschwinglich sind. "Mein Leben mit Sammy" kostet beispielsweise 6,50 EUR, "Liebe, Tod und Teufel" 8,50 EUR. Am günstigsten unter meinen gedruckten Büchern sind die Düsteren Schauergeschichten für 5 EUR.

Stofftiere mit Eigenleben spielen in meinen Büchern ebenso eine tragende Rolle wie eigenwillige Geister, abgefahrene Alltagssituationen, schwarzer Humor, Romantik und Erotik. Wer den Schnee vermisst und ihn zumindest literarisch auf dem Schirm haben möchte, ist mit meinen E-Books "Wintereinbruch im März" und "Schnee in Bochold" bestens bedient, genau wie mit der Wintergeschichte aus meinem gedruckten Buch "Vier Jahreszeiten". In allen Stories kommt mehr als genug Schnee vor - und ab und zu auch mal Klaus der Killerschneemann :o)))).

Keine Kommentare: