Donnerstag, 10. Dezember 2015

Ruhe am Nachmittag

Gleich fahre ich noch eben für meine Eltern Brot und Kuchen holen, dann muss ich mal kurz zum Doc, damit er mir meine Marcumar neu verschreibt, denn die gehen allmählich ziemlich zur Neige. Allerdings darf ich nicht vergessen, dass auf dem Rezept angekreuzt wird, dass es nur Marcumar und kein Vergleichspräparat sein darf  - beim letzten Mal fehlte das Kreuzchen, aber da hatte die Apothekerin das alles netterweise für mich erledigt - denn sonst gibt das wieder unnötige Diskussionen. Mit Blutgerinnungshemmern, darüber sind sowohl meine Ärzte als auch ich uns einig, sollte man keine Experimente machen, zumal in Bezug auf mein APS noch gar keine Studien vorliegen, inwieweit die Verwendung eines anderen Blutgerinnungshemmers sinnvoll ist. Darauf hatte Specki mich Anfang des Jahres extra noch mal hingewiesen.

Wenn ich das alles erledigt habe, fahre ich nach Hause und lasse den lieben Gott einen guten Mann sein. Urlaub ist schließlich Urlaub, und da erhole ich mich dann lieber ein wenig.

Keine Kommentare: