Freitag, 4. Dezember 2015

Menno...

...jetzt wollte ich gerade mit meinem neuen E-Book "Heißes Halloween in Schönebeck" beginnen und was ist? - Die Seite hakt...erst ging noch alles problemlos, also Titel- und Autoreneingabe, aber als ich nach Eingabe von Klappentext und Autorenvita eine Warengruppe auswählen und Schlagworte vergeben wollte, hakte die BoD-Seite. GRRRRRRHHH!!!! Okay, dann versuche ich es morgen einfach noch mal - ich bin ja ein geduldiger Mensch. Das E-Book soll ja ohnehin erst am 20. Januar 2016, also am 65. Geburtstag meiner Mama, erscheinen.

Da das Ganze ja an Halloween spielt, ist ein bisschen Grusel bzw. Horrorshow also garantiert :o). Keine Sorge, es gibt aber auch (schwarzen) Humor und ein bisschen Romantik. Man/Frau kann sich ja nicht die ganze Zeit gruseln. Freut Euch einfach auf Nebel, Gewitter, das Kamptal, die Heißener Straße kurz vor der Mülheimer Stadtgrenze, die Friedhöfe u. v. m.

Keine Kommentare: