Freitag, 11. Dezember 2015

Müde bin ich, geh zur Ruh...

Nachdem ich Feierabend habe und mein Rheuma mich heute besonders quält, werde ich in Kürze von meinen Eltern nach Hause fahren und mich hinlegen. Heute früh krebste ich so dermaßen durch die Gegend, dass ich kaum wusste, wie ich zu meinem Clio kommen sollte - dabei stand mein fahrbarer Untersatz ja direkt gegenüber.  Das Autofahren selbst ging gut, aber es war auch nicht besonders spaßig, von meinem Clio rüber zum Eingang auf der Arbeit zu laufen und eine Etage nach oben zu wandeln.

Meine Tante ist leider verstorben :o((. Am Mittwochvormittag  ist die Beerdigung. Passend dazu haben wir regnerisches Novemberwetter. Gestern war das Wetter ja schön sonnig, als zwei nette Herren mir mit meinen Winterreifen geholfen haben und mit mir zum Reifenwechsel gefahren sind.

Die amerikanischen Spammerinnen leiden nicht nur an krankhafter Aufdringlichkeit, sondern auch noch an geistiger Minderbemittlung. Einige Tussis haben immer noch nicht gerafft, dass ich ein Mädchen bin und somit weder Interesse an Bettgeschichten mit Frauen noch an Penisvergrößerungen habe noch dass ich irgendwelche finanziellen Transaktionen mit Debbie, Eve, Carol oder irgendeiner anderen Dame aus den USA tätigen will. Reicht der eigene unterbelichtete Verstand nicht für einen seriösen Job? - Anders kann dieses peinliche Dauer-Spamming ja nicht zu erklären sein.

Keine Kommentare: