Freitag, 14. April 2017

Am Mittwoch war es soweit :o)

Endlich war der Artikel über mein aktuelles E-Book "Eine skurrile Nacht im März" und mich im Borbeck Kurier - und zwar am 12. April 2017 *freu*. Ich bin mit Honda auf dem Deckblatt des Borbeck Kurier und auf Seite 3 gibt's einen längeren Artikel über mich und das Buch. Einen Auszug des Artikels habe ich gerade an BoD gemailt. Sarah hat das Ganze mit den Worten kommentiert, dass die Zeitung voll von mir ist :o))).

Ich würde ja hier die Fotos posten, aber ich kriege die Fotos nicht von meinem Handy runter und mein E-Mail-Account weigert sich, diese zu verschicken :o/. Ein Wunder der Technik...

Na ja, die lebendige Leiche, die Theo auf der Kreuzung Reuenberg/Bergheimer Steig aus dem Auto wirft, wird allerdings nicht von meinem Honda transportiert, sondern von einem schwarzen 3er BMW. Egal, auf jeden Fall wird das Auto von einem Zombie gefahren :o)). Theo fällt es zunächst gar nicht auf, dass er mit einem Toten unterwegs ist, als der ihn auf der Unterstraße in Frintrop aufgabelt - bis der BMW immer schneller fährt und ein Leichenwurm über die Wange des Toten krabbelt, hehe. Auf jeden Fall ist die Story eine Mischung aus Liebes- und Gruselgeschichte.

Ein neues Werk ist bereits in Arbeit - es spielt diesmal nicht im Großraum Borbeck, sondern in Herne auf der Cranger Kirmes. Passend dazu heißt mein in der Schreibe befindliches E-Book einfach und schlicht "Achterbahn" :o).

Ein Mann hatte mich auf dem Reuenberg in Höhe der Zwergstraße wiedererkannt und mir zugewunken, als ich mit Honda auf dem Weg nach Hause war. Meine Mama ist schon von dem Sohn ihrer Vermieterin und ihrer Nachbarin auf den Artikel angesprochen worden.

Honda machte mir an meinem letzten Urlaubstag am Dienstag Sorgen. Der Kleine sprang einfach nicht an, sodass ich einen Gelben Engel vom ADAC bestellt habe, der auch binnen 30 Minuten vor Ort war. Er meinte, die Batterie wäre ein wenig schwach und ich bin nach einem Telefonat nach Honda gefahren - lt. Honda ist die Batterie in Ordnung. Ich habe allerdings mal das Radio und den CD-Player ausgemacht, denn seither springt er wieder kraftvoll an und bringt mich von A nach B. Ich hoffe, es bleibt so. Wenn, hoffe ich, dass die Batterie vor August 2017 ihren Geist aushaucht, denn dann ist noch Garantie drauf. Am Dienstag zeigte sie wieder 76 % Ladung an.

Keine Kommentare: