Dienstag, 25. April 2017

Nur ganz kurz...

Ich bin seit gestern krank und somit sehr verschnupft, sodass mein Doc mich bis einschließlich morgen krank geschrieben hat :o(. Frank und Andrea hatte ich auch Bescheid gesagt. Heute Nacht habe ich auch Wick Medi Nait genommen, was mir bei einem guten Schlaf geholfen hat. Trotzdem nervt meine laufende Nase und das Dauerniesen.

Gerade habe ich dem Jobcenter Essen geschrieben, weil ich angeblich Leistungen für Januar 2017 zu Unrecht bekommen haben soll - hm, was die Zahlen aus Dezember 2016 damit zu tun haben, erschließt sich mir nicht, genau wie das ganze Schreiben ohne Berücksichtigung von Freibeträgen usw.

Jetzt schaue ich noch für meinen Papa im Online-Terminmanagement nach einem Termin für seinen neuen Personalausweis :o). Liebe Grüße

Keine Kommentare: