Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern! :o)

Ich wünsche allen Freunden, Bekannten, Kollegen, Lesern, Followern usw. ein frohes Osterfest! :o) Ich hoffe, Ihr habt alle Eier gefunden und müsst nicht im Regen danach suchen. Über Essen kam gerade ein Schäuerchen runter, aber die Kinder im Freibad Dellwig konnten noch im Trockenen danach suchen.

Meine Stoffies haben die Ostereier im Garten gesucht, natürlich angeführt von Sammy. Das kleine Lämmchen Netty hat auch zwei Schokoeier gefunden und zwar zwischen den Tannen an der Grundstücksgrenze. Sammy freute sich immer darüber, dass zwischen den Tulpen Ostereier waren. Sie rief immer begeistert aus: "Es tulpt und ostereiert!"

Günni das Nili hat auch jede Menge Ostereier gefunden, genau wie seine Freundin Betty. Sammys Sohn Rudolf-Dieter und seine Freundin Elli haben an der Schaukel kleine Schoko-Eier gefunden.

Der Artikel über mich ist leider noch nicht online unter lokalkompass.de. Sobald es soweit ist, werde ich Euch darüber informieren. Die Menschen, die den Borbeck Kurier bekommen haben, können selbigen auch in Papierform lesen :o). Mein Honda lächelt auf dem Titelbild vor sich hin und im Artikel selbst sitze ich im Honda und lächele. Leider kann ich die Fotos ja nicht mehr posten :o((.

Ich kümmere mich um mein aktuelles E-Book "Achterbahn". Bis dato sitzen die sechs Protagonisten im Riesenrad Bellevue.

Keine Kommentare: