Donnerstag, 30. Dezember 2010

Ein freigeschaufelter Clio und merkwürdige Träume

Da ich ja krankheitsbedingt momentan nicht Auto fahre, stand mein Clio 14 Tage unbenutzt am Straßenrand, sodass ich mich entschlossen habe, ihn heute doch mal von meiner Mom bewegen zu lassen. Hm, dazu mussten wir ihn aber erst mühselig ausbuddeln, denn der ach so tolle Hausmeisterservice aus Mettmann (ja, das bürgt schon für Qualität...) hatte mein Auto komplett von allen Seiten zugeschaufelt *frust*. Es dauerte einige Male, bis wir ihn frei hatten, zumal der freundliche und selten kompetente Typ auch noch alles unter mein Auto geschaufelt hatte, aber nach mehr als einer Stunde ging es dann mal endlich. In letzter Zeit nerven mich Leute mit dem Autokennzeichen ME ohnehin - als ich einmal vom Arzt kam, meinte auch ein Opel-Fahrer aus ME, mich dumm anreden zu müssen, weil er unbedingt hinter mir einparken wollte. Hm, gegenüber war aber einiges frei, doch da hätte er dann vier Schritte mehr zu seinem Arbeitsplatz bei der EVAG laufen müssen...das konnte man dem sympathischen, intelligtenten Typen wohl nicht zumuten. Ich hab ihm auf jeden Fall Bescheid gestoßen, aber wie ich gehört habe, hat er wohl schon öfter einige Leute in der Straße schräg angemacht. Das passiert, wenn man ein Würstchen ist - dann muss man wohl überall seinen Senf dazu geben. Nachher ist er auch stiften gegangen, weil er merkte, dass er sich wohl mit der Falschen angelegt hatte - echt, mir gehen Kerle auf den Zeiger, die meinen, bei Frauen große Fresse haben zu müssen, aber bei ihren Geschlechtsgenossen kuschen. Und noch mehr nerven mich Leute, die alles unqualifiziert und ungefragt mit pseudofreundlichem Ton im Stil von "Ich will ja nichts gesagt haben, aber..." kommentieren zu müssen.

Auch die Rüstige meinte neulich, als ich ihr am Telefon davon erzählte, dass man bei Leuten mit dem Kennzeichen ME höllisch aufpassen muss - selbst im Österreich-Urlaub wäre ihre Cousin fast von einem Auto mit diesem Kennzeichen überrollt worden, hihi.

In letzter Zeit träume ich häufiger, dass ich mich Thorsten bei EDEKA einkaufen gehe, so auch heute Nacht. Der Charmin Bear war der Marktleiter und testete insbesondere Obst und Gemüse auf ihre Frische, u. a. indem er herzhaft in eine Gurke biss. Thorsten und ich haben diverse Milchprodukte und Stangensellerie (!!) bei EDEKA gekauft. Leider kamen wir aber nicht vom Parkplatz weg, da der liebe Thomas - der vorher einen Aufriss in der Hygiene-Abteilung des Supermarktes gemacht hatte - uns mit seiner A-Klasse zugeparkt hatte. Hehe, da es sich bei seinem Aufenthalt bei EDEKA nur noch um Stunden handeln konnte, haben wir sein Auto abschleppen lassen. Allerdings kann ich bis jetzt nicht sagen, wo dieser EDEKA-Markt überhaupt lag, es war jedenfalls keine mir bekannte Filiale in Borbeck, Haarzopf oder Schönebeck.

Keine Kommentare: