Samstag, 4. Dezember 2010

Langsame Erholung


Foto: (c) Krimi-Dinner, Ausflugsschiff Mercator, Weiße Flotte Düsseldorf, 26. November 2010
Zu sehen sind (v. l.): Timo, eine Darstellerin des Krimi-Dinner, ich und KuMi
______________________________________________________
So langsam lässt mein Rheuma-Schub etwas nach, aber vom 1. bis 3. Dezember war ich tatsächlich krank geschrieben, weil ich kaum noch laufen konnte und zudem durch die Diclofenac-Tabletten auch noch Brechdurchfall bekommen habe :o/. Nächste Woche bekomme ich Sporteinlagen und nach Aussagen sowohl von Uli als auch von Steffi - beide Einlagenträgerinnen - dürfte dann vieles noch besser werden. Na, das hoffe ich doch sehr, mein Schmerzmittelkonsum ist in den letzten Tagen gezwungenermaßen auch etwas angestiegen :o/. Heute Nacht konnte ich mal endlich wieder halbwegs durchschlafen, die Nächte davor habe ich wieder nur sehr rudimentär geschlafen *frust*.


In der Nacht von Donnerstag auf Freitag habe ich während der halben Stunde, in der ich tief und fest geschlafen habe, ziemlichen Blödsinn geträumt - wer mich alles dabei begleitet hat, als ich mir nen 3er BMW als Cabrio (in erbsensuppengrün-metallic - also, die Farbe würde mir im wahren Leben nicht passieren, zumal ich davon ausgehe, dass BMW dafür auch ne andere Bezeichnung hat...) gekauft habe, war schon sagenhaft: Marina, Steffi, meine Eltern, Renate, Uli, Thomas, Timo. Thorsten hat mir das Auto verkauft und Charmin Bear war der Besitzer des Autohauses. Marina hat wieder alles fotografiert und Steffi fand mich häufiger mal geschmacklos angesichts der Benzinschleuder, die ich da kaufen wollte, und den Sprüchen, die ich von Zeit zu Zeit abgelaicht habe :o). Ach ja, ich hab 5.000 Euro Preisnachlass bekommen, weil ein bisschen Vogelkacke an der Sonnenblende klebte. Timo (auf dem obigen Foto links) hat direkt nen Kasten Reissdorfer Kölsch in den Kofferraum des 3er gepackt - typisch! :o) Ach ja, und ich wollte mit allen am Autokauf beteiligten Herren (außer meinem Papa natürlich) in dem Auto Liebe machen und Marina fragte mich allen Ernstes, ob sie das fotografieren dürfte, hihi. Steffi fand das natürlich geschmacklos :o).


Mein neues Buch "Vier Jahreszeiten" habe ich letzten Montag noch in Auftrag gegeben, aber dafür brauchte ich ja auch nicht laufe, sondern konnte das bequem vom PC aus erledigen. Ich bin mal gespannt, wann die vier Liebesgeschichten im Buchhandel erhältlich sind. Über Promo-Aktivitäten werde ich mir jetzt auch Gedanken machen - eine Lesung am Valentinstag wäre eigentlich keine schlechte Idee, weil das so gut zum Thema "Liebesgeschichten" passt.

Keine Kommentare: