Mittwoch, 8. Dezember 2010

Mein neues Buch ist nun erhältlich


Dies ist das Cover meines neuen Buches "Vier Jahreszeiten" inklusive einem von mir im Februar 2005 geschossenen Foto. Das Buch umfasst 72 Seiten und ist unter www.bod.de unter der ISBN 978-3-8423-4147-0 vorbestellbar. In Kürze dürfte es auch in den anderen einschlägigen Online-Buchshops wie Amazon, Libri, Thalia etc. erhältlich sein. Der Preis beträgt 5,50 Euro.
Zwei Pressemitteilungen hierzu habe ich auch bereits online gestellt, einsehbar unter www.openpr.de und www.pressemitteilung.ws. Ich denke, das Herzstück der vier Geschichten dürfte die Herbstgeschichte sein, denn da gibt es neben großen Gefühlen und Romantik auch jede Menge Skurriles - und das auch noch in einer ziemlich außergewöhnlichen Situation, in der man eigentlich gar nicht so sehr an Liebe denkt :o). Zu jeder Jahreszeit gibt es eine Geschichte - Frühlingserwachen Anfang März, heiße Liebe an einem ebenso heißen Sommertag, dann eben jene Herbstgeschichte und nächtliches Schlafwandeln im Winter, wobei der Schlafwandler an sich ziemlich putzig anmutet.

Keine Kommentare: