Dienstag, 7. Dezember 2010

Skurrile Weihnachtsfeiern und Rheuma

Im beigefügten Link findet sich meine Schilderung zu unserer äußerst lustigen, mitunter ziemlich bizarren Firmen-Weihnachtsfeier, die auch auf goodnewstoday.de online gegangen ist und sich dort recht großer Beliebtheit erfreut. Auch bei Facebook wird der Beitrag schon von zwei Mitgliedern geliked.

http://goodnewstoday.de/gute_nachrichten/2010/12/04/eine-skurrile-weihnachtsfeier-in-dusseldorf/


Mein linkes Füßchen hat mich nun endgültig aus dem Verkehr gezogen, zumindest bis Ende der Woche. Ich hoffe, es wird bald mal wieder besser, aber bei so ner Entzündung hilft wohl nur eins: Warten, bis sie von selbst abmarschiert und Schonung. Wenigstens kann ich nachts wieder ordentlich durchschlafen anstatt nachts vor Schmerzen dauernd senkrecht im Bett zu stehen. Das nasskalte Wetter da draußen macht's allerdings nicht besser. Morgen muss ich noch mal zur Blutabnahme, um diverse Entzündungsparameter prüfen zu lassen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und ist die Entzündung dann abmarschiert, marschiert die Alex wieder ganz ungeniert! :)