Freitag, 15. April 2011

Alles mieser Sexismus hier :o)

Ich weiß nicht, aber irgendwie sind wir seit gestern hier wieder alle ein- bis zweideutig. Steffiiiii machte gestern Nachmittag den Anfang, als sie mit potentiellen Fahrrad-Fahrschülern telefonierte. Sie fragte: Wer kommt denn - Sie oder Ihre Frau?" *gröl* Danach war hier bei Marina und mir wieder ne Stimmung wie auf dem Volksfest. Als sie wenig später auch noch fragte: "Haben Sie einen Ständer?", war es ganz um uns und unsere Ernsthaftigkeit geschehen :oD. Zu dem Zeitpunkt hatte sich allerdings auch unser Feuerwerk der guten Laune schon wieder Richtung Heimat verpieselt...

Mein Ehemann hat heute auch den großen Frust - morgens Mega-Stau, dann ist unser Feuerwerk der guten Laune auch wieder da, was weder bei ihm noch bei mir und meiner Ehefrau für einen Freudentaumel sorgt :o/. Gerade war ich noch mit meinem Mann in der seit 375 Jahren bestehenden Hirsch-Apotheke am Carlsplatz, denn ich brauchte meine Ibuprofen-Tabletten und er was gegen seinen Heuschnupfen. Die frische Luft und der gemeinsame Spaziergang haben uns erst mal auf andere Gedanken gebracht, aber kaum waren wir wieder im Büro, freuten wir uns gar nicht darüber, dass das Feuerwerk der guten Laune immer noch da ist. Ich habe meinem Mann gerade einen ziemlich bissigen Cartoon gemalt, der unsere Meinung zu diesem Menschen so ziemlich zusammen fasst. Mein Göttergatte rollte sich in seinem Kabuff nebenan ab - Ziel erreicht :o). Als ich nach zwei Minuten wieder in unser Büro zurückkehrte, setzte ich Marina darüber in Kenntnis, dass ich gerade eben meinen Göttergatten beglückt habe, hihi. Marinchen alias meine Ehefrau grinste und antwortete: "Na, das ging aber schnell!" Tja, wir sind eben von der schnellen Truppe und so'n Quickie muss halt auch mal sein, höhö. Ansonsten sind wir aber überhaupt nicht sexistisch *hust*.

Keine Kommentare: