Mittwoch, 27. April 2011

Warum frau sich mehrere Männer halten sollte :o)

Hm, da ich ja nun einen Ehemann, mindestens ein männliches Groupie und einen männlichen Fan habe, kann ich nur sagen, dass jeder seine Daseinsberechtigung hat :o). Mein Ehemann ist u. a. für Komplimente zuständig, aber auch dafür, mir zum Schreien komische Szenen zu machen, wenn ich mit anderen Männern im Aufzug stehe (kann ja mal passieren in einem Haus, in dem vier Firmen untergebracht sind...) oder weil Steffiiiii mir ihren Bauch zeigt, mit mir Rochen abzurichten und einkaufen zu gehen.

Mit meinem Groupie habe ich gestern Abend noch telefoniert, während ich auf Wohnungsinteressenten wartete - die waren eigentlich für halb sieben angekündigt, kamen aber erst um halb acht :o/. Meinem Groupie bringe ich immer feine (meistens sexistische) Witze bei, denn ich denke, in der Beziehung hat er echten Nachholbedarf - allerdings merkte ich gestern Abend, dass sich meine Witzchen mittlerweile auszahlen, denn allmählich bekommt mein Groupie aus Gießen auch leicht sexistische Attitüden. Wir reden gerne übers Kochen, Radeln, Wälder, Bikinis, Unterwäsche usw. und freundeln uns häufiger an :o).

Und dann ist da noch ein sehr netter Kunde, den ich aus Diskretionsgründen mal Olli nenne, für den ich immer die Anschreiben erstelle und derzeit auch den Jobsearch mache, weil mein Göttergatte ja krank ist, aber wohl am Haitag wiederkommt, wie er mir vorhin am Telefon erzählte. Olli und ich planen, am Rhein Sandburgen zu bauen, ggf. unter Einsatz eines transportablen Blitzableiters und Wetterballons bei entsprechend gewittriger Wetterlage. Ich habe ihm scherzhaft verboten, mir wieder mein rotes Schäufelchen mit den gelben Tupfen zu klauen :o).

Mal gucken, was der nächste männliche Fan bzw. das nächste männliche Groupie für Aktivitäten auf Lager hat *grins*.

Keine Kommentare: