Freitag, 8. April 2011

Was mir fast durchgegangen wäre...

...ist die Tatsache, dass ich heute exakt drei Jahre als Autorin bei Suite101.de dabei bin mit insgesamt 542 veröffentlichten Artikeln, davon zehn Tipps der Redaktion und drei von den zuständigen Redakteuren gelobten Artikeln! Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, als ich mich bei Suite101.de unter mysuite eingeloggt habe und gesehen habe, dass ich auf der Startseite diesbezüglich besonders gewürdigt wurde. Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an die Suite101-Redaktion für die konstruktive, freundliche Zusammenarbeit und natürlich auch an meine Autorenkollegen und -kolleginnen, mit denen es in der Regel viel Spaß macht, über unterschiedliche Themen im Autorenforum zu diskutieren sowie last but not least ein herzliches Dankeschön an alle meine Leserinnen und Leser, ohne die gewisse Erfolge sowohl aus Page View- als auch aus Tantiemensicht nicht möglich gewesen wären. Vielen Dank hierfür!

Mein nächstes Ziel ist natürlich, die 600er-Marke bei den veröffentlichten Artikeln zu knacken und nach Möglichkeit auch irgendwann die 1.000-Marke zu überschreiten :o). Da das Schreiben für Suite101.de soviel Spaß macht - auch noch nach drei Jahren - gehe ich davon aus, dass beide Marken gut zu erreichen und überschreiten sein dürften.

              (c) Marina Hong, Düsseldorf

Keine Kommentare: