Dienstag, 3. Mai 2011

Auflauf zum Mittagessen

Steffiiiii und ich haben heute mal einen neuen Lieferservice angetestet, der neben italienischen Spezialitäten wie Pizza & Pasta auch mexikanisches Essen anbietet. Wir haben uns allerdings für einen Auflauf entschieden; Steffi natürlich für einen vegetarischen. Ich habe mir auch einen bestellt mit Lachs, Champignons, Broccoli und Sahnesauce. Lecker war er, aber ich fühle mich immer noch ziemlich voll gefuttert. Das Essen war zwar lecker, aber jetzt auch nicht so der Hit wie von unserem Haus- und Hoflieferanten. Mein Göttergatte wollte ja nix, weil er meint, er wird zu dick - ich frage mich nur wo. Das mussten Steffi und ich nicht so ganz verstehen. Dafür hat er ne Käsestulle gegessen - das erinnert mich so an einen bösen Spruch bei uns auf dem Schulhof, als ich noch die Grundschule in E-Schönebeck besucht habe (ja, ja, lang, lang ist's her):
"Lutschte lange anne Käsestulle, kannste furzen wie n Bulle!" :o)

Keine Kommentare: