Freitag, 27. Mai 2011

Perverser Freitag

Heute sind Marina und ich ja miteinander alleine - Steffiiiiiii hat ja freitags frei und Timo, der normalerweise auch hier wäre, hat ne Gehirnerschütterung. Tja, wenn meine Frau und ich miteinander alleine sind, kann das nicht lange gut gehen :o)...

Gerade eben wollte ich zur Bäckerei Kamps am Carlsplatz und zum nebenan gelegenen Tabakwarenladen latschen und habe meine Frau natürlich gefragt, ob sie auch etwas wolle. Hm, sie hatte Jieper auf Milchreis! Ich hab ihr angeboten, sogar noch drei Schritte weiter bis nach Rewe zu gehen und ihr welchen mitzubringen, aber das wollte sie dann doch nicht - zumal es mal wieder zum Wolkenbruch aufklarte :o/. Vorher sprachen wir noch von meinem asiatischen Lieblingsverkäufer bei Kamps, der immer sehr freundlich ist und meist schon auswendig weiß, was ich haben möchte. Er freut sich auch immer, wenn ich den Laden betrete, um etwas für mich und meine schwangere Verlobte zu kaufen - Marina machte sich natürlich wieder grinsend ihre Gedanken, nur weil ich gesagt habe, dass der Typ nett ist und sich freut, mich zu sehen. Meine Güte, ich bin zwar mit Timo und ihr verheiratet, mit Steffi verlobt und dann ist ja da noch mein Groupie aus Gießen ("Mehr Zunge bitte!"), aber jetzt noch mehr Menschen heiraten: Das wird doch dann etwas viel...;o).

Ich bin dann also los gewandert, war erst im Tabakladen, um dort meine Sargnägel zu kaufen und bin dann nach Kamps gegangen, um mein Essen zu holen - für Steffi brauchte ich ja heute nix, weil nicht im Büro. Er freute sich wieder wie üblich, mich zu sehen und wollte mir gerade ein Käse-Salami-Brötchen (für mich) und ein Käsebrötchen (für Steffiiiiii) in die Tüte packen, als ich ihn aufklärte, dass heute kein Käsebrötchen notwendig ist, weil sie frei hat. Ich habe ihm dann aber von Marina und ihrem Appetit auf Milchreis erzählt - hm, mit Milchreis konnte er natürlich nicht dienen, was mich in einer Bäckerei auch schwer verwundert hätte, aber wir haben dann alternativ ein Puddingbrezel für meine Gattin ausgewählt, hihi. Sie freute sich sehr darüber, auch wenn Pudding nicht dasselbe ist wie Milchreis (logisch!). Wenigstens kam ich noch rechtzeitig zurück, bevor es zu regnen begann, denn mein Gefühl war richtig: Es hatte zum Wolkenbruch aufgeklart...!

Ansonsten hat meine Frau mir gerade gestanden, dass sie in alle möglichen Bäume verliebt ist (ah ja...) und dass einer ihrer Chat-Partner aus dem Online-Forum neulich Sex mit nem Baum gehabt haben will (wie immer man sich das vorstellen soll *grübel*). Ich mag ja auch alles Mögliche an Flora und Fauna, aber dass ich jetzt Sex mit Bäumen haben will, so weit geht es dann doch nicht :o). Marina, die ja nicht nur mit ihrem Schatz aus Korea und mir verheiratet ist, sondern auch noch mit weiteren Menschlein aus besagtem Forum, überlegte auch, Sex mit einem Baum zu haben, auch wenn sie noch keine Vorstellung davon hatte, wie das gehen soll. Haha! Sex unter Bäumen finde ich ja total okay und romantisch (sofern der Baum ziemlich abgeschieden ist von einer Vielzahl von Menschen, die da rumlaufen könnten), aber mit Bäumen...nee! Ich glaube, das ist das nahende Wochenende, das Lust auf mehr macht, denn wir haben ja noch nicht mal nackten Donnerstag, hihi. Jetzt hätten wir passend zum Thema nur noch den Nr. 1-Hit aus dem Jahr 2004, der mittlerweile auch zu den nervigsten Hits gezählt wird, spielen müssen: Dragostea di tei von O-Zone bzw. Haiducci, da das ja übersetzt angeblich "Lindenblütenliebe" heißt :o). Ich kann's nicht beurteilen, so gut ist mein Rumänisch auch wieder nicht :o))).

Gerade stand ich dann in der Küche, um mir noch nen Kaffee zu zapfen, als sie fröhlich aus dem Klo gesprungen kam (ihr Teewasser kochte vor sich hin) und mir mitteilte, dass sie glaubt, dass sie bald ihr linkes Auge verliert, weil das juckt und leicht gerötet ist :o). Also, ich bin mir echt nicht sicher, was da manchmal für Zutaten in dem koreanischen Kaffee sind, den sie häufiger trinkt - das ist Instant-Kaffee in Tütchen für eine Tassenportion und ich muss sagen, der koreanische Kaffee schmeckt mir, aber solche geistigen Ausfälle habe ich nach Genuss einer Tasse Kaffee aus Seoul noch nicht an mir beobachten können :oD. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich seltener was von dem koreanischen Kaffee trinke als meine Ehefrau. Auf weitere Perversionen, die noch folgen, bin ich mal gespannt *ggg*.

Keine Kommentare: