Montag, 14. Mai 2018

Google hat mal wieder einen Sockenschuss…


…denn mit ihrer unsäglichen Werbung für irgendeinen Mist gehen die mir ohnehin tierisch auf den Keks, aber warum ich Werbungen von Wirkaufendeinauto.de, trivago.de und Kayak.de als unangemessen bzw. aufdringlich kennzeichne und die mir immer wieder die gleichen Anzeigen schicken, erschließt sich mir leider nicht. Ich hatte nicht vor, mein Auto zu verkaufen und schon mal gar nicht an diese Halsabschneider, aber da Google offenbar nix mehr einfällt, nerven die immer mit den gleichen Anzeigen rum. Ich hatte die Anzeigen auch als Wiederholung gekennzeichnet, aber Google ignoriert das scheinbar, nach dem Motto „Man kann es ja mal weiter versuchen“…wenn’s irgendwie ginge, würde ich die Werbeanzeigen von denen ganz abschalten.

Keine Kommentare: