Montag, 19. September 2016

Ein nettes Wochenende :o)


Gestern waren mein Schatz und ich auf den Tag genau sechs Monate zusammen :o). Aus dem Grund sind wir zusammen im Restaurant Haferkamp in Essen-Frohnhausen essen gewesen – wir hatten beide Grillteller – und haben es uns anschließend auf dem Balkon gemütlich gemacht. Am Tag davor haben wir bei mir zuhause Wäsche gewaschen und auch bei mir genächtigt. Die letzten beiden Nächte hat mein Schatz leider nicht so gut geschlafen und war heute früh entsprechend humorlos :o), aber ich hoffe, das gibt sich wieder.

Zwei Einladungen zum Vorstellungsgespräch habe ich auch – eins am kommenden Mittwoch und eins am 7. Oktober. Na, wer sagt’s denn! :o) Ich weiß nur eins: Ich mache hier die Vertretung und sonst ist mir das jetzt hier auch egal – ich kann nix dafür, wenn manche Menschen sich so cool vorkommen, wenn sie einen beim Chef anschwärzen und dann noch Dinge schlimmer gemacht werden, als sie tatsächlich sind.

Mit BoD muss ich auch noch telefonieren, denn das mit dem geänderten Cover kriege ich einfach nicht hin :o((((. Mehr als es ersetzen kann ich auch nicht und ich kann auch nix dafür, wenn sich dann wieder das alte Cover einstellt, das ich hunderte Male gelöscht habe.

Keine Kommentare: