Freitag, 16. September 2016

Tralalala und Hoppsassa...:o)


Eine weitere Bewerbung als Sozialpädagogin habe ich gerade noch versendet – eine Eingangsbestätigung habe ich auch bekommen und man kommt wieder nach Prüfung meiner Unterlagen auf mich zu. Okay…

Hier ist es öde, denn es ist gar nix zu tun. So hatte ich mir meine Arbeit nicht vorgestellt, aber für manche langt es ja offenbar, wenn sie nichts zu tun haben und stattdessen lieber andere beim Chef denunzieren. Irgendwie muss man(n) sich ja auch beschäftigen.

Am Sonntag sind mein Schatz und ich ein halbes Jahr zusammen :o). Aus diesem Anlass wollen wir etwas essen gehen – entweder fahren wir mit einem Schiff der Weißen Flotte Mülheim bis Kettwig oder, in Abhängigkeit vom Wetter, suchen wir uns ein Lokal aus, das ich dann mit dem Auto anfahren werde. Wir dürfen gespannt sein :o).

Keine Kommentare: