Freitag, 16. September 2016

Mehrere (gute) Taten :o)


Gestern Abend haben mein Schatz und ich uns im Internet unter Monchhichi-World Bubi und Melody als Pärchen bestellt – mein Schatz vermisst das kleine Bebichichi so sehr und ich natürlich auch :o(((. Er hat immer geschaut, ob er Bubi wiederfindet, aber der kleine Kerl ist bis dato nicht wieder aufgetaucht. Mal schauen, wann das Päckchen bei uns ankommt….

Unser Dozent hat mir gestern Abend noch den Schlüssel für die Alarmanlage nach Hause gebracht, da er bis kurz vor sechs noch einen syrischen Mathe-Schüler hatte und er nicht wollte, dass ich bis 18 Uhr bei uns rumhänge. Da hätte ich eh keinen Bock drauf gehabt, auch wenn er da gar nix für kann – seit Mittwochabend habe ich zu sowas keine Lust mehr aus bekannten Gründen. Ich bin froh, wenn heute 15 Uhr ist und ich Feierabend machen kann.

Mit BoD  muss ich gleich nochmal telefonieren – mein aktuelles E-Book, das seit Dienstag erhältlich sein sollte, ist noch nicht im Verkauf, da der Titel nur unvollständig auf dem Cover ist. Aus dem Grund hatte BoD mich letzte Woche angeschrieben. Ich habe versucht, das Cover durch ein anderes zu ersetzen, aber offenbar hat das Programm ein Eigenleben *seufz*. Auch gestern hatte ich schon mit einer Dame von BoD telefoniert – sie war zwar supernett und hilfsbereit, aber helfen konnte sie mir auch nicht. Wunder der Technik…

Keine Kommentare: