Mittwoch, 14. September 2016

Unfreiwillig komisches Zeug...


Ich weiß nicht, aber die Werbung wird auch immer niveauloser – blöde Kackbratzen mit eingeätztem Lächeln, Panikmache und die größte Verarschung aller Zeiten ist die Werbung von bd Swiss oder so ähnlich. Da steht eine Dame an der Hotelrezeption und behauptet, dass sie zur Entspannung Kohle damit verdient und sich für die Börse interessiert – 52 % ist das satte Plus. Na ja…

Abgesehen davon, dass mir die Tante schon mit ihrem angestrengten, pseudoentspannten Gesicht und ihrem hektischen Gelaber unheimlich auf den Keks geht, frage ich mich auch, warum jemand an der Hotelrezeption arbeiten muss, obwohl er soviel Kapital hat. Den Werbemachern geht’s auch nicht mehr ganz gut, habe ich so den Eindruck - "Eigentlich bin ich ja Millionärin, aber ich arbeite noch ganz normal..." Ich glaube, viele könnte man dazu nicht mehr bewegen oder wenn überhaupt, würden die sich als Model, Designerin oder als irgendeine andere Nichtskönnerin selbstständig machen, hihi. Das sind die neuen Berufsbezeichnungen für die Damen, die entweder mit einem Prominenten verheiratet sind oder die Mädels, die nach der 9. Klasse die Schule ohne Abschluss verlassen :o)))).

Keine Kommentare: