Dienstag, 6. September 2016

Ein neues Buch :o)

Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass am 13.09.2016 mein neues Buch erscheint mit dem Titel "Ein unheimliches Gewitter über Dellwig und Umgebung", das zum Preis von 0,49 EUR erhältlich sein wird, denn die unheimliche Geschichte ist eher ein Quickie unter meinen Kurzgeschichten :o). Vorbestellungen sind ab sofort möglich.

Neben der Pfarrkirche St. Michael am Langhölterweg in Dellwig spielen Stofftiere, Clio und ein Audi, der vom Blitz getroffen wird, eine tragende Rolle. Die Fahrt verläuft von Gelsenkirchen-Feldmark über Essen-Katernberg/-Altenessen weiter nach Dellwig.

Am 13.09. bin ich übrigens auch auf der Künstlerbörse in Essen - sofern sie denn stattfindet. Eine Absage habe ich bis dato noch nicht bekommen. Das heißt: Nächste Woche habe ich einen Tag Urlaub! ;o)

Keine Kommentare: